Best Weight Management Habits aus der ganzen Welt

In diesen Zeiten der Instant-Kommunikation, weltweite Vernetzung, die Fülle von Fakten und nie endenden Möglichkeiten, um in Kontakt zu bleiben und weiter lernen, so scheint es, als ob Wissen und Technologie werden in einem schnelleren Tempo durch den Tag erstellt werden. Doch die allgegenwärtige kollektive Weisheit der alten Zivilisationen Wellness Grundsätze für unseren Körper sind oft gemieden sowie als überholt, vor allem durch den amerikanischen Kontinent, indem man die alarmierenden Raten und Fettleibigkeit bedingte Krankheiten Gewicht, dass zerfetzen heutigen Hyper verbunden Gesellschaft. Es könnte sinnvoll sein, Pause, zurückzublicken und um uns herum, um den weltweiten statistischen Daten und der größte Labor Erde selbst die unterschiedlichen Ernährungs-Philosophien, die seit Hunderten von Jahren getestet wurden, zeigt bemerkenswerte Ergebnisse Häuser zu untersuchen.

Einige der folgenden Verhaltensweisen können ungekünstelt, scheinen oder im Widerspruch zu unserem Essen Dogmen, aber sie sind durch Jahrzehnte und Jahrzehnte von Beweisen in den Generationen, die von ihnen gelebt haben, lassen Sie uns einen Blick auf einige der besten Ernährungsgewohnheiten aus aller unterstützten Globus und wie sie sein könnten hilfreich für uns, wenn wir nur Pause und beobachten.

Japan

Verglichen mit der westlichen Welt:

Niederösterreich Fettleibigkeit, geringe Herzkrankheit Todesfälle, niedrige Krebserkrankungen Sterberate, niedrige Menopause gesundheitliche Probleme.

Main diätetische Unterschiede zur westlichen Welt:

Fisch ist ihre wichtigste Quelle für tierisches Eiweiß, das in der Mehrzahl der Gerichte enthalten ist, es die Gesundheit des Herzens, wenn zu rotem Fleisch fördert verglichen, Soja häufig konsumiert wird, ist Tofu eine beliebte Form, und es wird angenommen, dass die geringe Krebs in Verbindung stehen Sie Sterberate in Japan, neben Berichterstattung einen erheblichen Rückgang der Vorkommen der Menopause verbundenen unangenehmen Symptome. Es ist üblich, Blattgemüse und Reis konsumieren, Gemüse sind nicht übertrieben, sie sind meist leicht Dampf ihnen, Simmering und / oder hohen Temperaturen gekocht Pfannenrühren. Dazu gehören fünf oder mehr Lebensmittel in jeder Mahlzeit, die Bestandteil Variation und kleinere Portionen fördert, und sie oft lieber Obst Desserts, ist ein weiterer gemeinsamer Trend der Verbrauch von heißem grünen Tee während der Mahlzeiten.

China:

Verglichen mit der westlichen Welt:

Niederösterreich Fettleibigkeit und unteren krebsbedingten Sterblichkeit.

Main diätetische Unterschiede zur westlichen Welt:

Reis und Soja sind häufig Bestandteile in China, oft mit großen Mengen von gedünstetem Gemüse begleitet. Sie sind vorsichtig mit der Menge der Lebensmittel, die sie nehmen, sie sind vorsichtig von Überernährung, essen langsam und kauen gut für sie wichtig ist, sowie unter Wahrung der Regelmäßigkeit in Essen und Schlafen Zeitpläne. Sie meiden große Mengen an rohem Gemüse, ziehen sie es ihnen leicht kochen Dampf und Pfannenrühren um die Mehrheit der natürlichen Nährstoffe erhalten. Die Chinesen haben kalte Getränke während der Mahlzeiten zu vermeiden, denn nach ihnen wird die Wärme von entscheidender Bedeutung für die Verdauung, sie bevorzugen meist warmem Wasser oder grünen Tee, ist es üblich, eine Tasse grünen Tee 15 Minuten vor Mahlzeiten zu haben. Nach Abschluss einer Mahlzeit, nehmen sie oft einen langsamen Spaziergang zu einer gesunden Verdauung zu fördern.

Indien:

Verglichen mit der westlichen Welt:

Deutlich geringere Fettleibigkeit, wenn in der westlichen Welt verglichen.

Main diätetische Unterschiede zur westlichen Welt:

Geringer Verbrauch von Fleisch, hohe Gehalte an Ballaststoffen in Essen (Reis, Weizen, etc.), hoher Verbrauch von saisonalen Früchten und verschiedenen Arten von gesunden Gewürzen (Anis, Kardamom, Zimt, Nelken, Koriander, Ingwer, Knoblauch und Chili), trinken Schwarzer Tee ist eine tägliche Gewohnheit (hoch im sekundären Pflanzenstoffen wie Phenole und Flavonoide) und verbraucht Milchprodukte (Joghurt, Quark, Milch, Butter, Ghee usw.) ist Teil der gemeinsamen Diät.

Frankreich

Verglichen mit der westlichen Welt:

Die Französisch haben ein viel niedrigeres Niveau von Fettleibigkeit, Herzerkrankungen niedrigere Sterberate.

Main diätetische Unterschiede zur westlichen Welt:

Die Französisch Fokus auf Qualität von Lebensmitteln (frische Zutaten, Textur, Konsistenz, Geschmack) an Stelle von großen Mengen in das sie der Auffassung, dass die Wahl frischen natürlichen Zutaten verarbeitet und die Vermeidung von Menschen gemacht Lebensmitteln (wie fettarme Produkte, teilweise hydriert, Tiefkühlkost , alkoholfreie Getränke) ist wichtig, neben den Nährstoffen, die Sie Vorteile bei der Wahl natürliche Inhaltsstoffe, stimuliert die Nutzung der natürlichen Fette in Essen beim Halten eines Auges die Portionsgrößen, die Produktion von Sattheit Signale aus dem Gehirn, die länger Stunden, auch nach dem Konsum kleiner Portionen, verhindert dies den Drang, Snack zwischen den Mahlzeiten.

Sie haben meist mehr Mahlzeiten von Freunden und Familie, wo bei einem Glas Wein und mit Käsestücke sind eine gemeinsame Sache begleitet, wird es als ein gesellschaftliches Ereignis, nicht etwas, was schnell getan werden sollte, um zu vermeiden Zeitverschwendung gesehen. Wenn Sie schnell essen, werden Sie an Gewicht zunehmen, weil Sie am Ende zu viel zu essen, das Gehirn Signale der Sättigung werden in der Regel 20 Minuten, was übersetzt in Überernährung, wenn Sie es eilig verzögert. Der Französisch gerne ihre Mahlzeiten in getrennten Kursen und kleinen Portionen servieren, die nicht alle in eine Platte, wie wir in den amerikanischen Kontinent zu tun; in Bezug auf die Aktivität Wandern und die Treppe sind eine habituelle Ding für viele Französisch.

Griechenland

Verglichen mit der westlichen Welt:

Geringeres Risiko des Todes von Herzkrankheiten, niedrigere Raten von Krebs und Diabetes.

Main diätetische Unterschiede zur westlichen Welt:

Die griechische essen Vollkornbrot und frische Meeresfrüchte verzehren häufig, sehr häufig das für die griechische Gerichte auf rund Salate mit Olivenöl getränkt bauen sie den größten Konsumenten von Olivenöl sind in der Welt, es enthält einfach ungesättigte Fette, die Senkung des Cholesterinspiegels beitragen kann , es enthält auch die wohlwollende Vitamin E. Essen rohes Obst und Gemüse ist Teil ihres Alltags, ist ein weiteres Merkmal von den Griechen unter ihrem Hang zu machen Mahlzeiten ein gesellschaftliches Ereignis mit Freunden und Familie, wo auch ein Glas Wein und gemeinsam genutzt werden Käse ist ein gemeinsames Auftreten zu den beliebtesten Feta. Die häufigste Desserts sind frische und getrocknete Früchte.

Also, kurz gesagt, suchen alle diese verschiedenen kulinarischen Gewohnheiten von alten Kulturen in der Moderne aus der ganzen Welt, ist es interessant, die Ähnlichkeiten sie zu halten, von denen einige beachten Sie: der niedrige Verbrauch von rotem Fleisch, essen Sojaprodukte , essen viel Gemüse regelmäßig entweder roh oder leicht gekocht, essen ballaststoffreiche komplexe Kohlenhydrate (Vollkornprodukte Reis, Vollkornbrot, Gemüse usw.) und die Vermeidung von raffinierten Kohlenhydraten (Industrieländer Weißbrot, Limonaden, große Mengen von Süßigkeiten, groß Mengen von frittierten Snacks, Zucker, etc.), mit natürlichen, frischen und saisonalen Lebensmitteln und Zutaten wie Olivenöl und Käse, auch kleinere Portionen verschiedener Gerichte in einer Mahlzeit, die Vermeidung kalte alkoholfreie Getränke während des Essens aus und ersetzen sie mit Wasser, Tee oder ein Glas Wein, essen Früchte zum Nachtisch und Süßigkeiten essen mäßig, Tee trinken oft essen langsam und mit Unternehmen, Walking mehr.

Wenn Aufmerksamkeit ist auf Unterschiede in der Ernährung und der Sätze der gemeinsamen Fragen der Gesundheit in den verschiedenen Ländern bezahlt der modernen Welt kann viel von den älteren Kulturen zu lernen, kann viel gewonnen, wenn wir übernehmen zumindest einige dieser bewährten Best Practices, die hatten einen bemerkenswert positive Auswirkungen auf die Millionen, würde Ich mag zu betonen, dass das Schlüsselelement für diese Best Practices zu arbeiten, die Regelmäßigkeit ist, übernehmen sie als Gewohnheit in Ihr Leben, nicht einmal in einem Jahr Auftreten und durch diese Änderungen werden Sie von der Weisheit profitiert gewonnen durch Tausende von Jahren und fühlen sich besser auf dem Weg, fordere ich auf, es zu versuchen, was haben Sie zu verlieren? Ein paar Pfund vielleicht? Komm