Die Reise zum Abnehmen und eine bessere Gesundheit - Gewicht, Kinder, Krebs, Erfolg

Vor kurzem hat mein Job mir Lesung viele Blogs auf den Gewichtsverlust und eine bessere Gesundheit. Einen Tag nach dem Lesen der Blogs, sah ein Nachbar meiner Fitness Bild in meinem Mann die Brieftasche. Er wollte wissen, warum mein Mann war ungefähr ein Bild von einer anderen Frau mit. Ich hatte so viel verändert! Ich war unkenntlich zu einem unserer engsten Nachbarn! Das inspirierte mich dazu, die Herausforderung anzunehmen und sich selbst in Form. Dies ist meine Geschichte.

Ein wenig Hintergrund Information

Zurück in meinem 20er, entschied ich mich in Form zu bringen. Ich fahre in den Morgen (4:30 um genau zu sein) und aß eine gesunde Ernährung. Ich las alle Fitness-Zeitschriften und Junge habe ich gut aussehen. Dann änderte sich alles.

Wie viele Frauen, Kinder kamen zusammen. Mein Fels in der Brandung 115 £ 5 Fuß selbst schwand entfernt. An seine Stelle kam ein £ 135 Blob. Nun £ 15 nicht wie viel und für die Jahre Sound, verweigert ich es mir. Allerdings verlor ich Muskelmasse und ersetzte sie durch Fett. Daher ging ich von 12% Körperfett auf eine satte 30% Körperfett.

Heiratete ich meinen Mann bei einem Gewicht von 95 £. Ja, ich bin, dass kurz. Mit 34 war ich 40 Pfund schwerer, als an dem Tag habe ich geheiratet, und das war deprimierend.

Ab gesund zu essen

Als ich zu ändern, konnte ich nicht für das Leben von mir entschieden zu erinnern, was ich in diesen steinharten Körper gelangen aß. Ich zerbrach mir Gehirn und konnte an nichts denken. Ich erinnere mich vage, Protein-Riegel zu Muskel hinzufügen, aber das ist es.

Also wandte ich mich an meine Blogs. Konsequent wurden die Blogs sagen, natürliche Lebensmittel zu essen. Es ist wie wenn man Vegetarier, aber mehr Sachen zu essen, als naturnah wie möglich. Das war mir recht, ich weiß nicht wie vor-Lebensmittel verpackt sowieso.

Ich fing an zu essen Recht, aber ich war noch vom Einkaufen mit meinen Mädchen erschöpft. Also entschied ich, ich hätte auf die gefürchtete Übung hinzuzufügen.

Übung nach Krebs

Ok, also jetzt muss ich erwähnen ich mit Brustkrebs wurde mit 32 Jahren diagnostiziert. Ich habe nicht ausgeübt, da. Das war ein unheimlich Satz für mich und ich denke, nach zwei Jahren, meinen Krebs zu entschuldigen ist ziemlich abgenutzt.

Dies ist, wenn ich dich gehen. Ich beschloss, zu Fuß 1 Meile pro Tag. Es passiert mit einer Meile Länge der Nähe meines Hauses ist, so dass ich nicht zu hirnlosen Runden um einen Titel zu tun.

Der erste Tag, fühlte Ich mag ich sterben würde. Es dauerte nicht wie die beste Idee, scheinen aber ich ging weiter zurück. Dann irgendwo auf der dritten Woche, fand ich mich bei dem Gedanken das war nicht so schlimm. Es wurde immer einfacher. Ich selbst hat eine extra Runde!

Neue Kleider für die New Me

Nach etwa einem Monat zu Fuß, beschließe ich, mich mit einigen Trainingskleidung zu behandeln. Ich kenne Frauen Trainingskleidung so weiß ich, ich kann ein T-Shirt für $ 7 zu greifen. Ich bin so aufgeregt, ich protzen und kaufen zwei.

Das Gehen und der Ernährung hat sich verändert, wie ich über mich selbst zu fühlen. Ich bin nicht der blonden Sexbombe ich bei 22 war, aber was 34 Jahre alt ist? Stattdessen bin ich ein Einstieg in Form Mutter bereit, die Welt zu erobern.