Weight Loss - You Are What You Eat

Die meisten Menschen haben den alten Ausdruck hörte: "Du bist was du isst." Die Frage ist, haben Sie jemals darüber nachgedacht, und tut es führen Sie Ihre täglichen Entscheidungen? Wenn Sie übergewichtig sind, wie ich war, ist die Antwort wahrscheinlich nein.

Siehe, wirkt alles, was Sie essen Ihren Körper, entweder in eine positive oder negative Weise. Wenn Sie die Ergebnisse sehen, ist es meist das Symptom und die meiste Zeit ist es durch die Ansammlung von Ihren positiven oder negativen Entscheidungen verursacht.

Zuerst nehmen wir etwas Einfaches wie Kaffee. Ein Schluck Kaffee hat keine äußere Einwirkung auf den Körper, aber es startet Dinge intern. Jetzt trinken 12 Tassen Kaffee, und Sie wirklich sehen, die Symptome, was es ist, Ihren Körper zu tun.

Lassen Sie uns nun über fettige Lebensmittel sprechen. In kleinen Mengen wird fetthaltigen Lebensmitteln wahrscheinlich nur geringe Auswirkungen auf den Körper, so wie 1 Schluck Kaffee. Wenn du es zu oft essen, wird die Akkumulation Wirkung auf den Körper wohl verstopfen die Arterien. Die Symptome, die Sie sehen hohe Cholesterinwerte sind, sehen Sie möglicherweise Ihr Gewicht steigen im Laufe der Zeit oder Ihr Körper wird warten und geben Ihnen eine große Symptom wie ein Herzinfarkt oder Schlaganfall. Denken Sie daran, dass, nur weil du nicht siehst ein Symptom, das nicht bedeutet, dass es keine Wirkung auf den Körper, und manchmal, wenn man die Wirkung tun, ist es zu spät.

Nun, ich sage nicht, nicht fetthaltigen Nahrungsmitteln. Ich sage nur, Sie brauchen Sie haben Gleichgewicht, wenn es um Ihre Mahlzeiten kommt. Balance der Lebensmittel, die Sie lieben mit gesunden Nahrungsmitteln, so dass Sie Gewicht verlieren und haben ein längeres und gesünderes Leben.