In der Regierungszeit von Low-Carb-Desserts, gelten einige Grundsätze, aber sie sind nicht wirklich schwierig. Erstens, um Ihr Ziel zu erreichen, müssen Sie die harte und schnelle Erkenntnis dessen, was Nahrungsmittel sind gering Kohlenhydrate und die hohe Kohlenhydrate. Dies wird eine enorme Hilfe sein, wenn Sie tatsächlich an den Supermarkt gehen oder wenn Sie essen bei einem Freund oder Ort im Restaurant. So verrückt es klingen mag, können die meisten Menschen nicht einmal sagen, welche Lebensmittel sind gering Kohlenhydrate sind und welche nicht. Sie werden Ihnen sagen, dass eine Pizza essen ist gesund, weil es ein paar Pilze oder zwei Scheiben einer Paprika hat. Lächerlich! So ist es entscheidend, dass wir das Wissen um die Lebensmittel zu erwerben, so dass wir die richtigen Entscheidungen treffen.
Die zweite Voraussetzung ist eigentlich mit der praktischen Seite behandelt. Dafür müssen Sie die spezifischen wichtigsten Zutaten zu Hause haben, wissen, wo man sie erhält und auch ein paar gute Rezepte.
Sie neigen zu bemerken, dass Sie Präferenzen für einige Desserts definiert. Mit der Zeit können Sie sich langweilen und zu erhalten, wenn Sie das tun, das ist, wenn man ausrutscht. Das ist, wenn man bedenkt das Verlangen war stärker als Sie. Also das ist, warum es wichtig ist, dass Sie eine Vielzahl von Optionen, um den Prozess der Erreichung Ihrer Ziele angenehm auf lange Sicht machen.
Also, warum bist du auf einer Low-Carb-Diät? Ich nehme an, wenn Sie hier sind, müssen Sie nach einer Low Carb Diät irgendeiner Art und Sie sind für Low-Carb-Desserts suchen. Aber wissen Sie, warum Kohlenhydrate so schlecht sind? Schauen wir uns die Grundlagen der Biologie bei der Arbeit hinter Kohlenhydrate.
Ihr Körper braucht Energie zur Erfüllung ihrer täglichen Aufgaben und der Organismus die Zellen mit einfachen Glucose als Brennstoff. Kohlenhydrate können nicht direkt als Energieträger verwendet werden. Als sie aufgenommen werden, bricht der Körper sie nieder mit Enzymen, wo sie schrittweise in leicht nutzbare Glukose umgewandelt werden. Die Glucose gelangt dann in den Blutstrom und die Bauchspeicheldrüse beginnt Pumpen des Hormons Insulin, die Glukose als Glykogen in den Muskeln gespeichert.
Was passiert, wenn Sie essen eine kohlenhydratreiche Nahrung ist, dass Ihr Körper eine hohe Dosis von Insulin zur Glucose während der Verdauung produziert Griff erzeugt. Die Glukose im Blut verwandelt wird und als Fett gespeichert, weil ihr Umfang der Zellen benötigt.
Also, um Gewicht zu verlieren, müssen wir eigentlich nur den Gehalt an Kohlenhydraten, so überwachen, dass wir nicht am Ende mit einem zu hohen Blutzuckerspiegel. DAS ist das Wissen Teil müssen Sie "get". Es ist unerlässlich, um in der Lage sein zu Lebensmitteln vergleichen und wissen, welche Ergebnisse werden in einen erhöhten Blutzuckerspiegel.
So vergleichen Sie Lebensmittel, die wir verwenden werden, ein wissenschaftliches Instrument: den glykämischen Index. Dies wird Ihnen helfen enorm, um Ihr Ziel zu Low-Carb-Desserts essen zu erreichen. Auf dieser Skala ist jede Zutat eine Partitur, die auf die Geschwindigkeit, mit der die Kohlenhydrate den Blutkreislauf gelangen gegeben. Wie Sie sich vorstellen können, desto schneller die Geschwindigkeit, umso mehr Insulin zu produzieren und desto schädlicher Ihre Nahrung wird. Und es ist eigentlich sehr einfach zu wissen, welche Lebensmittel zu vermeiden. Dieser Teil ist von entscheidender Bedeutung und noch mehr in Desserts, wo die Kohlenhydrate eher extrem hoch!